Online-Workshop

"Aus der Angst ins Vertrauen"

Ich unterstütze dich dabei, ein gesundes Mitgefühl mit dir selbst zu entwickeln.

Ich helfe dir dabei, aus quälenden Angstgefühlen herauszutreten und ein inneres Vertrauen in dich aufzubauen.

Du fühlst dich verunsichert, verängstigt und sorgst dich um deine Zukunft, deine Existenz, deine Gesundheit oder deine Familie und Freunde?

Dir fällt es schwer, etwas Neues auszuprobieren, weil du Angst davor hast zu scheitern?

Schreckst du vor Herausforderungen zurück, weil du dich zu „schwach“, zu unsicher und nicht fähig genug fühlst?

Dich quälen inneren Unruhe und Gedankenkreisen?

Du möchtest dich endlich wieder zuversichtlich, mutig und gelassen fühlen? Aber du weißt einfach nicht, wie du aus deiner Unsicherheit aussteigen sollst?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Dein Online-Workshop „Aus der Angst ins Vertrauen“

5 Wochen Intensiv-Kurs!

Wie wäre es, wenn…

…du dich vertrauensvoll auf dich verlassen könntest?

…du dich liebevoll aus deinen Gedanken ins Hier und Jetzt holen könntest?

…du dich wieder freuen könntest und voller Zuversicht und Motivation in den Tag startest?

…du dich trauen würdest, endlich mal „verrückte“ neue Dinge auszuprobieren, auf die du schon lange Lust hast?

…du Herausforderungen mutig und selbstsicher angehen könntest?

IMG_1399

Das ist möglich!  Und gemeinsam schaffen wir das!

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du dich liebevoll unterstützen kannst, dich mehr und mehr auf dich und deine Fähigkeiten verlassen kannst und wie du deine Gedanken steuern kannst. 

Kundenstimmen aus Coachings

„Also ich dachte ehrlich gesagt anfangs nicht, dass wir so weit kommen wie wir am Ende waren. Durch deine unglaublich offene und einfach nur tolle Art, ist es mir sehr leicht gefallen über alles zu sprechen. Sogar schwierige Themen waren dann kein Problem mehr anzusprechen. Ich bin sehr froh und dankbar dich kennengelernt zu haben!!“

Anna-Lena aus Hamburg

„Auf jeden Fall sehr hilfreiche Tipps. Ich werde, denke ich,  sehr an dieses Gespräch zurückdenken und versuchen, die Tipps anzuwenden. Besonders zum Denken angeregt hat mich die tolle „Story“ mit der Sauerstoffmaske. Das ist wirklich eine tolle Art zu erklären, warum man selbst vielleicht doch wichtiger ist als man denkt.“

Sandra aus Berlin

Was dich im Workshop erwartet:

Dieser Workshop ist kein langweiliger Folien-Vortrag! 

Im Gegenteil: wir arbeiten gemeinsam an deinen Zielen, üben gemeinsam, entdecken dich gemeinsam, stärken dich gemeinsam! 

Ganz bequem von zuhause aus treffen wir uns in unserem Zoom-Workshop-Raum und können uns gegenseitig Verständnis zeigen, miteinander arbeiten und uns ermutigen. Das wird richtig klasse!

Die Kurs-Module:

Modul 1 „Was passiert da in mir?“

Du erfährst, was Angst in deinem Körper auslöst und wie Gedanken und Gefühle zusammenhängen. Du lernst, welche Bedürfnisse sich in deiner Angst äußern und welche Verhaltensweisen nicht hilfreich sind.

Modul 2 „Von Starkstrom zu Haushaltsstrom“

Du erfährst, wie du innere Anspannung reduzieren und deinen Verstand wieder nutzen kannst.

Modul 3 „Von Angst ins Vertrauen“

Du lernst, wie du ein gesundes Selbstvertrauen aufbauen kannst, so dass du dich zuversichtlich auf dich und deine Stärken verlassen kannst.

Modul 4 „Von Selbstkritik zu Selbstmitgefühl“

Du entwickelst Mitgefühl mit dir und lernst, wie du deinen inneren Kritiker erfolgreich ausbremsen kannst. 

Modul 5 „Nimm dich selbst an“

Du lernst, wie du deine Selbstannahme jeden Tag ein bisschen mehr stärken kannst. Gemeinsam feiern wir deine Erfolge!

IMG_1389 2

Ich bin Sonja,

deine Expertin für Selbstvertrauen und Selbstmitgefühl!

Als Psychologische Psychotherapeutin liebe ich es, Menschen in schwierigen Lebenslagen zu unterstützen und dabei mit Verstand, Herz und Humor zu vereinen!

Meine Mission ist es, Menschen mit meiner Lebensfreude anzustecken und sie zu einem neuen, liebevolleren Umgang mit sich selbst zu begleiten.

Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.

(Marie Curie)

Das wird wunderbar!!

Dieses Programm ist nicht für dich geeignet,...

  • Wenn du unter einer psychischen Erkrankung leidest.
  • Wenn du unter Suizidgedanken leidest. In diesem Fall sollte eine engmaschige Betreuung durch einen Psychotherapeuten oder Psychiater erfolgen.

    Dieser Online-Workshop ist keine psychotherapeutische Behandlung und kann diese nicht ersetzen.
Warteliste "Von der Angst ins Vertrauen"

Indem du dich hier einträgst, bist du automatisch auf meiner Warteliste eingetragen und erfährst per Mail, ab wann du den Kurs buchen kannst!

Marketing by